Funny Pirate Bewertung

Funny Pirate ist ein 4-Haspel (non-progressive), 11-Gewinnlinien, B3w Video Slot. Es hat eine maximale Jackpot-Gewinn von $ 2.000.

Über Funny Pirate

Bevor wir beginnen wir leiten Sie fragen, warum sind Piraten lustig? Weil sie ahhhr! Hoffen wir, dass Funny Pirate kann dieses kleine Juwel 😉 oben. Es ist ein vier Rollen B3W Video Slot die Bonusspiele und ein $ 2.000 maximale Preis beinhaltet.

So ist es potenzielle Beute Got behauptet, lustig zu sein und nutzt anständige Software. Wir haben Funny Pirate überprüft, um zu sehen, ob sie leben bis zu diesen Ansprüchen.

Lustige Piraten-Thema

Funny Pirate wird von einem Piratenschiff Segeln auf das kristallklare Meer mit einer einsamen Insel im Hintergrund gesichert. Es verfügt auch über einen ziemlich seltsam aussehende Piraten, die aussieht wie ein Kobold gekreuzt mit Captain Hook.

funny pirate spiel

Mit einem Klick auf die Auszahlung Button lädt einen neuen Bildschirm, die jedes Symbol und die Auszahlungen zugeschrieben jede Gewinnkombination verfügt. Diese Symbole sind Papageien, cutlases, Kanonen, Piratenschiffe, Schatztruhen, Karten, die lustigen Piraten und Slot Logos.

Wett-Optionen und mehr Funktionen

Der Steckplatz verwendet vier Rollen und ermöglicht es Spielern, bis zu 11 Gewinnlinien mit einem Maximum von 5 Münzen auf jeder Zeile. Als Münzwerte bei $ 1 fixiert sind, sind die Spieler in der Lage, alles von $ 1 bis $ 55 pro Spin wetten.

Funny Pirate Steckplatz Merkmale

Drei oder mehr Funny Pirate Logos auf einer einzigen Gewinnlinie startet das Bonusspiel. Das beinhaltet die Auswahl Grog zu trinken was wiederum award Bonusgewinne. Nachdem die Runde beendet hat Sie zu den Rollen zurückgegeben.

Die Runde war sehr einfach, aber gut bezahlen. Es ist Nachteil ist, dass es sehr schwierig war, im Vergleich zu anderen Video Slots auslösen.

Unsere Take On Funny Pirate

Wir sind nicht sicher, was lustig ist über den Piraten, abgesehen von der Art, wie er aussieht, was mit den einfachen Gameplay Plätze dieser Slot in der Kombination “gut, aber könnte besser sein” Kategorie. Es bietet einen Grog trinken Bonusrunde, aber das ist schwierig zu lösen. Alles in allem sagen wir Funny Pirate möchte, ist einen Versuch wert, aber wir können nicht helfen, aber denke, es gibt bessere Piraten Motto Slots da draußen.